SAP-Systemanalytiker SD (m/w)

Freizeitindustrie

Ravensburg

Robert-Bosch-Str. 1

ravensburger.de

SAP-Systemanalytiker SD (m/w) Ravensburger AG Ravensburg Ihre Tätigkeit beinhaltet die selbstständige Konzeption, Entwicklung, Realisierung und Betreuung von IT-Projekten mit dem Schwerpunkt SAP des Moduls SD.

Sap-systemanalytiker Sd (m/w) Entdecken Sie Neue Her­aus­for­de­run­gen Ver­stär­ken Sie Un­ser Team Im Be­reich Or­ga­ni­sa­tion Und In­for­ma­tions­sys­teme Ihre Tä­tig­keit Be­in­hal­tet Die Selbs­tstän­dige Kon­zep­tion Ent­wick­lung Rea­li­sie­rung Und Be­treu­ung Von It-pro­jekten Mit Dem Schwer­punkt Sap Des Mo­duls Sd Hier­bei Un­ter­stüt­zen Sie Den Be­reich Ver­trieb Auf Der Sys­tem­tech­nisch­en Seite Sie Sind An­sprech­part­ner Für Un­sere Fach­abtei­lun­gen Im In- Und Aus­land Und Dabei Mit­ver­ant­wort­lich Für Die Um­setz­ung Und Weiter­ent­wick­lung Al­ler Fach­lichen An­for­de­run­gen In­ner­halb Der Edv-systeme Ihres Bereichs Entdecken Sie Ihre Fähigkeiten Sie Haben Ein Ab­ge­schlos­senes Studium Der Bwl Oder Der Wirt­schaft­sin­for­matik Sowie Sig­ni­fi­kante Berufs­erfah­rung (mind 3 Jah­re) Mit Dem Schwer­punkt Sap Sd Wei­tere Kennt­nis­se In Den Modulen Mm Fi Und Co Sind Wün­schens­wert Wei­ter­hin Ver­fügen Sie über Gute Kennt­nisse Der Pro­gram­mier­sprache Abap Als An­sprech­par­tner Der Na­tio­nalen Und In­ter­na­tio­nalen Fach­ab­tei­lungen Sind Sie Kom­muni­ka­tions­stark Und Be­geis­tern Diese Von Ihren Stra­te­gien Per­sön­lich über­zeu­gen Sie Uns Ei­ner­seits Durch Sehr Gute So­ziale Kompe­ten­zen Bei Der Ar­beit Im Team Und An­derer­seits Durch Eine Selbs­tstän­dige Ar­beits­weise Bei Der Ent­wick­lung Von Kon­zepten Ver­hand­lungs­sich­ere Eng­lisch­kennt­nisse Sowie Die Be­reit­schaft Zu Kür­zeren Pro­jekt­be­zo­ge­nen Aus­lands­ein­sätzen Bringen Sie Mit Entdecken Sie Ihre Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Ab­wechs­lungs­rei­che Und He­raus­for­dernde Tä­tig­keit Mit Viel Ge­stal­tungs­spiel­raum In Ei­nem In­ter­natio­nal Tä­tigen Un­ter­neh­men Das In Sei­ner Bran­che Eine Spitzen­posi­tion Ein­nimmt Entdecken Sie Unser Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Voll­stän­digen Be­wer­bungs­unter­la­gen Un­ter An­gabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lun­gen So­wie Des Früh­est­mög­lich­en Ein­tritts­ter­mins Die Sie Uns Vor­zugs­wei­se über Unser Por­tal Zu­kom­men Lassen Wwwde SAP-Systemanalytiker SD (m/w) Ihre Tätigkeit Beinhaltet Die Selbstständige Konzeption Entwicklung Realisierung Und Betreuung Von IT-Projekten Mit Dem Schwerpunkt SAP Des Moduls SD Ravensburg

SAP-Systemanalytiker SD (m/w)
   Ravensburger AG (Ravensburg)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Breitengüßbach)

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   Christof Fischer GmbH (Hamburg)